Arbeitsweise

Ziele. Maßnahmen. Umsetzung.

Zusammenarbeit beginnt bei uns mit einer Zieldefinition. Und endet mit fachlicher Umsetzung.

Oft möchten Unternehmen in die Presse. Doch Medien-Berichterstattung ist kein Ziel. Sie ist ein Weg, um Unternehmensziele zu erreichen. Zum Beispiel die Marke bekannter zu machen oder Aufmerksamkeit bei der Käuferschaft zu schaffen und Leads zu generieren.

In einer intensiven Prozessanalyse – der kommunikativen Due Dilligence – erarbeiten wir gemeinsam Ziele, Strategien, Maßnahmen, wichtige Erfolgskennzahlen sowie Kontroll- und Feedback-Mechanismen. Wir stellen Fragen und fordern Antworten – angefangen bei den Vertriebsmitarbeiter:innen bis zum Top-Management. Immer dabei: die Marketing- und PR-Verantwortlichen. Weil ganzheitliche Kommunikation nicht an der Abteilungstür aufhört.

Immer dort, wo Kommunikation zum Erfolgsfaktor wird, unterstützen wir mit unserer Expertise. Interessiert an einem ersten, informellen Gespräch? Hier geht’s zu uns.